Die offizielle Website des europäischen Fußballs

Redknapp: Bale hat alles

Veröffentlicht: Mittwoch, 3. November 2010
Tottenham Hotspur FCs Trainer Harry Redknapp schüttete noch mehr Lob über dem "erstaunlichen" Gareth Bale aus, nachdem der Waliser entscheidend am 3:1 gegen den FC Internazionale Milano beteiligt war.
Redknapp: Bale hat alles
Gareth Bale (rechts) feiert mit Benoît Assou-Ekotto ©Getty Images

Spielstatistiken

TottenhamInternazionale

Erzielte Tore3
 
1
Schüsse aufs Tor6
 
7
Schüsse vorbei6
 
8
Ecken6
 
4
Abseits2
 
1
Begangene Fouls10
 
5
Gelbe Karten3
 
3
Rote Karten0
 
0

Tabellen

Letzte Aktualisierung: 03/10/2013 16:57 MEZ

Legende:

S: Spiele   
Pkt.: Punkte   
 
Veröffentlicht: Mittwoch, 3. November 2010

Redknapp: Bale hat alles

Tottenham Hotspur FCs Trainer Harry Redknapp schüttete noch mehr Lob über dem "erstaunlichen" Gareth Bale aus, nachdem der Waliser entscheidend am 3:1 gegen den FC Internazionale Milano beteiligt war.

Harry Redknapp, Trainer von Tottenham Hotspur FC, versuchte gar nicht erst, seine Begeisterung zu verbergen, als er von dem "erstaunlichen" Gareth Bale sprach, der entscheidend am 3:1-Sieg gegen den FC Internazionale Milano beteiligt war. "Er hat alles", sagte er über den linken Mittelfeldspieler, dem bei der 3:4-Niederlage beim Titelverteidiger der UEFA Champions League vor zwei Wochen ein Hattrick gelang. Rafael Benítez widersprach da nicht, fand aber, dass eine Elf es dem Waliser aber auch zu leicht gemacht habe.

Harry Redknapp, Trainer Tottenham
Bale war erstaunlich; der Junge kann laufen und laufen und laufen. Er spielt gegen einen Gegner, der als bester Rechtsverteidiger der Welt gilt und das, was er die letzten zwei Spiele geleistet hat, ist erstaunlich. Er hat großartige Fähigkeiten. Es ist ja nicht nur sein Tempo, er kann den ganzen Tag lang laufen und laufen. Er kann flanken, sein linker Fuß ist großartig aus dem Lauf heraus, er kann schießen, dribbeln, köpfen – er hat einfach alles. Er ist außerdem ein toller Typ. Man könnte sich keinen netteren, einfacher zu führenden Jungen als ihn vorstellen. Er kommt einfach nur und spielt seinen Fußball: ein fantastischer junger Kerl.

Es war eine fantastische Nacht. Von vorne bis hinten spielten wir unglaublich. Wir haben sie unter Druck gesetzt und sie niedergekämpft und ausgespielt, den ganzen Abend lang. Es war von jedem einzelnen eine erstaunliche Leistung. Wir sind nun in einer guten Position. Es war ein großes Spiel gegen Inter an der White Hart Lane, und jeder war hier. Alle Spurs-Fans können sich an diesen Abend erinnern und ich bin glücklich, dass ich ein Teil davon war.

Rafael Benítez, Trainer Inter
Tottenham hat mit viel Tempo gespielt und war bei seinen Angriffen oft gefährlich. Gareth Bale kann man nicht so leicht stoppen, aber wir hätten ein bisschen besser decken sollen, wenn er Platz zum Eins-gegen-Eins hatte. Maicon war nach vorne gut, aber er hatte offensichtlich Probleme in der Verteidigung gegen Bale, besonders wenn dieser Platz für seine Läufe hatte, den wir ihm ja nach ihrem Führungstor geben mussten. Die Spieler wissen, dass wir heute nicht gut gespielt haben; sie wissen, dass wir viel Arbeit vor uns haben, wenn wir wieder in Mailand sind.

Es war in diesem Stadion, mit diesen Fans und mit Tottenhams hohem Tempo, wirklich nicht einfach, denn sie wollten unbedingt gegen den Europapokalsieger gewinnen. Uns fehlten im Mittelfeld mit Thiago Motta, Esteban Cambiasso und Dejan Stanković auch ein paar wichtige Spieler; dann haben wir [Sulley] Muntari während des Spiels mit einer weiteren Verletzung verloren. Wir hätten heute schon weiterkommen können: das haben wir nicht geschafft, werden es aber das nächste Mal probieren.

Es war eine fantastische Nacht. Von vorne bis hinten spielten wir unglaublich. Wir haben sie unter Druck gesetzt und sie niedergekämpft und ausgespielt, den ganzen Abend lang
Harry Redknapp
Es war in diesem Stadion, mit diesen Fans und mit Tottenhams hohem Tempo, wirklich nicht einfach
Rafael Benítez
Letzte Aktualisierung: 04.01.11 5.31MEZ

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2011/matches/round=2000118/match=2002873/postmatch/quotes/index.html#redknapp+bale+alles

  • © 1998-2014 UEFA. Alle Rechte vorbehalten.
  • Die Namen CHAMPIONS LEAGUE und UEFA CHAMPIONS LEAGUE, das Logo und die Trophäe der UEFA Champions League sowie das Logo des Endspiels der UEFA Champions League sind geschützte Marken und/oder von der UEFA urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Mit der Verwendung von UEFA.com erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzpolitik für die Website einverstanden.

The official website for European football

Bale has everything marvels Redknapp

Published: Wednesday 3 November 2010
Tottenham Hotspur FC manager Harry Redknapp lavished more praise on the "amazing" Gareth Bale after the Wales winger inspired a 3-1 victory against FC Internazionale Milano.

This content is streamed in such a way that it is protected and available only in a Flash format. Your device seems not to be compatible with our Flash video player.

Match statistics

TottenhamInternazionale

Goals scored3
 
1
Attempts on target6
 
7
Attempts off target6
 
8
Corners6
 
4
Offsides2
 
1
Fouls committed10
 
5
Yellow cards3
 
3
Red cards0
 
0

Standings

Last updated: 03/10/2013 16:21 CET

Legend:

P: Played   
Pts: Points   
 
Published: Wednesday 3 November 2010

Bale has everything marvels Redknapp

Tottenham Hotspur FC manager Harry Redknapp lavished more praise on the "amazing" Gareth Bale after the Wales winger inspired a 3-1 victory against FC Internazionale Milano.

Tottenham Hotspur FC manager Harry Redknapp did not attempt to conceal his excitement as he lavished praise on the "amazing" Gareth Bale, the hosts' inspiration behind a memorable 3-1 victory against FC Internazionale Milano. "He's got everything," he said of his left midfielder, scorer of a hat-trick in the 4-3 defeat by the UEFA Champions League holders a fortnight ago. Rafael Benítez did not disagree, though he conceded his side did not always make it hard for the Welshman.

It was a fantastic night. From the first to the last we played unbelievably. Pressed them, outworked them; outplayed them all night
Harry Redknapp
It wasn't easy at this stadium, with these fans and with Tottenham playing at such a high tempo
Rafael Benítez

Harry Redknapp, Tottenham manager
Bale was amazing; the way the boy can run and run and run. He's against a guy rated as the best right-back in the world and what he's done over the last two games is amazing. He's got great ability. It's not just his pace, he can run all day, and keep running. He's got the ability to cross, his left foot is great on the run, he can shoot, dribble, head it – he's got everything. He's also a great lad. You couldn't meet a nicer, lower-maintenance boy than him. He just comes in and plays his football: fantastic young boy.

It was a fantastic night. From the first to the last we played unbelievably. Pressed them, outworked them; outplayed them all night. It was an amazing performance from every one of them. We're in a good position now. It was a big game, playing Inter at White Hart Lane, and everyone was here. All the Spurs fans can look back on it and I'm pleased to be part of that.

Rafael Benítez, Inter coach
Tottenham played with great pace and they often posed a threat when they attacked us. Gareth Bale is not easy to stop but we had to cover a bit better when he had space to go one-on-one. Maicon was good when he pushed in attack but obviously he had problems defending against Bale, especially when he had space to run into as we pushed up after their opener. The players know we didn't play well tonight; they know we have a lot of work to do as soon as we get back to Milan.

It wasn't easy at this stadium, with these fans and with Tottenham playing at such a high tempo because they were eager to beat the champions of Europe. We were also missing a few players in midfield like Thiago Motta, Esteban Cambiasso and Dejan Stanković; then we lost [Sulley] Muntari to another injury during the game. We could have qualified today: we didn't manage it but we'll try again next time.

Last updated: 27/11/12 14.27CET

http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2011/matches/round=2000118/match=2002873/postmatch/quotes/index.html#redknapp+bale+everything

  • © 1998-2014 UEFA. All rights reserved.
  • The CHAMPIONS LEAGUE and UEFA CHAMPIONS LEAGUE words, the UEFA Champions League logo and trophy and the UEFA Champions League Final logos are protected by trade marks and/or copyright of UEFA. No use for commercial purposes may be made of such trade marks. Use of UEFA.com signifies your agreement to the Terms and Conditions and Privacy Policy.